Kira empfiehlt: Mädchenmeute von Kirsten Fuchs

In dem Buch ,,Mädchenmeute‘‘ geht es um verschiedene Mädchen die in den Sommerferien alle in ein Feriencamp fahren. Keine kennt die andere. Noch am ersten Tag  passieren merkwürdige Dinge. Und nachdem die ersten zwei Tage überstanden sind beschließen sie wegzulaufen. In dieser Zeit erleben sie viele Abenteuer. Und lernen ein paar Jungs kennen. Doch die Frage ist: ,,Ist Freiheit wirklich so frei wie es sich anhört? ‘‘

 

Mir hat das Buch gut gefallen weil ich mich gut in die Geschichte hineinversetzen konnte.

Außerdem ist es spannend, lustig, traurig, gefühlvoll und einfach gut geschrieben.

Man kann gut eine oder auch zwei Stunden am Stück irgendwo sitzen oder liegen und lesen ohne zu merken wie schnell die Zeit vergeht.

Fuchs, Kirsten
Rowohlt Verlag
ISBN/EAN: 9783499217586
10,00 € (inkl. MwSt.)