0

Zwischen Büchern über Bücher reden...

08.05.202117:00 Uhr

lisa_keil_werkstattgespraech.jpg

Am Samstag habe ich in der Stadtbibliothek Arnsberg am Standort Neheim die Herzensautorin Lisa Keil getroffen. Wir hatten uns viel zu erzählen.

Warum werden Liebesromane geliebt und belächelt, und sind sie wirklich alle gleich? Wie finde ich als Buchhändlerin das neue Lieblingsbuch für meine Kund:innen? Wer liest was und geht das auch anders? Glücksmomente und Herausforderungen im Traumjob.

Lisa und ich haben uns übrigens im Winter beim Planungstreffen für das Literaturfestival zum ersten Mal getroffen und im Anschluss auf dem Parkplatz gleich eine Dreiviertelstunde festgequatscht. Da haben wir gedacht: Das war so schön, das machen wir nochmal. Diesmal mit Publikum.

Habt Ihr uns verpasst? Im Rahmen des Literaturfestivals europa:westfalen wurde das Werkstattgespräch per Live-Stream übertragen und aufgezeichnet.

Hier könnt Ihr uns auch jetzt noch sehen:

Bitte anklicken!

Stadtbibliothek Neheim

eBook - Roman
Format: EPUB
EAN: 9783104909936
9,99 €inkl. MwSt.